Longboard bei FlixBus mitnehmen

3 Antworten

das letzte mal als ich mit flixbus unterwegs war war das kein problem... befestige das board einfach möglichst gut an deiner reisetasche, so das es nicht großartig im weg ist, dann wird keiner was sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Fahre grad mit dem Bus und bin ziemlich verärgert über den Fahrer!

1x Handgepäck, 1x Reisegepäck (80x50x30)ist erlaubt. Der Bus ist nichtmal halb ausgelastet und er knöpft mir trotzdem nochmal 9 (NEUN) Euro für ein 90cm Brett als Sondergepäck ab

Also als ich und meine Freundin letztes Jahr mit dem Bus nach südfrankreich fuhren wollte der Busfahrer, dass wir die boards zu hause lassen und dass wir sie nicht mit in den bus nehmen können.

Haben sie einfach trotzdem mitgenommen. :D

Kiarafragt97
Beitragsersteller

Würde es wohl an mein Koffer klemmen :D

mrslalalau  23.03.2015, 11:39
@Kiarafragt97

wird wohl einige geben die sich warschl beschweren, aber da kann man es eh keinem recht machen.