Darf man im Flixbus sein eigenes essen mitnehmen?

6 Antworten

Ja darf man und sollte man auch :) Proviant gibts da nämlich keinen zu kaufen

Logisch :) Stell dir vor du fährst 15 Std nach London und hast kein Essen und Trinken dabei :-O

Als ich mal eine 9h Fahrt gemacht hab gab es zwar ein Angebot an Essen, aber jeder hatte sein eigenes mit

Ich glaube kaum, dass Dir der Fahrer während der Fahrt Essen zubereiten wird. Von daher nehme ich mir nötigenfalls immer etwas mit, wenn ich mal längere Strecken mit dem Bus fahren sollte.