Flixbus (Wartezeiten)?

2 Antworten

Je nachdem, ob Du die erste Haltestelle bist oder nur eine Durchreisehaltestelle. Als erste Haltestelle, ist es gut möglich, dass er vllt ne halbe Stunde vor Abfahrt dort steht. Ob Du dann aber einsteigen darfst, weiß ich nicht. Bei einer Durchgangshaltestelle wird denke ich nur kurz gehalten

Die Busse kommen meist erst 5-10 Minuten vorher, manchmal auch erst zur Uhrzeut wenn es sich um keine Endhaltestelle des Busbahnhofes handelt wie z.b. München.

KaterKarlo2016