FlixBus Sitze gut?

4 Antworten

Das kann gar nicht pauschal beantwortet werden, denn für Flixbus fahren viele vertragspartner mit vielen verschiedenen bussen.

In der regel sind fernlinienbusse 4-sterne-busse nach gbk: https://www.buskomfort.de/fileadmin/01-Buskomfort/Satzung/gbk_Klassifizierungskriterien_FactSheet_2019.pdf

Komfortmaß: mind. 74 cm

Rückenlehne: mind. 4 cm

Fußstützen

außerdem mindestens drei zusatzausstattungen nach katalog.

Die wertung wäre sinnvoll nur in verbindung mit der linie, dem betreiber und dem genauen bustyp.

ohjageil
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für die ausführliche Antwort ich würde 3/4 VP geben das wäre Nach meiner Notenttabelle eine 2-

Es geht.

ohjageil
Beitragsersteller

Ich bedaure es sehr jedoch mussten sie eine Auswahl treffen

abet ich will ja mal nicht so geizig sein 0,25VP/4 Note 5-6

Neinfreiheit kenne ich nicht  heißt 0

erwsrte Begründung daher keine

Selbsterklärend

____________________________________________________

a)

1 ist zu persönlich.

2. Steht oben

ohjageil
Beitragsersteller

0 VP -6-

MarSusMar  18.04.2019, 21:38
@ohjageil

Da ich nicht studiert habe und gerade mal 4 Klassen geschafft habe. bekommen wir das erklärt?

ohjageil
Beitragsersteller
@MarSusMar

Oh Gott also gut wenn’s sein muss

VP heißt Verechnungspunkt und du hast 0 davon das ist die Note 6!!!

haug

MarSusMar  18.04.2019, 21:43
@ohjageil

Lach. wenn dir das was bringt. Note 6 für wenn man dreimal fast die selbe Frage stellt die eigentlich sinnlos ist. Fahr mit oder lass es.

ohjageil
Beitragsersteller
@MarSusMar

Die Antwort war sehr unterirdisch und schlecht!!!

Das ist natürlich je nach Bus und persönlichen Empfinden unterschiedlich. Flixbus schreibt über seine Busse selbst:

https://www.flixbus.de/service/services-im-bus

Andere sind da allerdings auch leicht anderer Meinung:

https://www.nuernberg-und-so.de/blog/erfahrungen-mit-flixbus

Also im Zug reist du bequemer, aber insgesamt scheint es doch ok zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche