Flixbus Gutschein von REWE ungültig?

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich erst mal abwarten ob es vielleicht doch etwas länger dauert als diese angegebenen vierundzwanzig Stunden. Solle sich dann nichts tun geh einfach zu Rewe und zeige ihnen das, die kümmern sich mit Sicherheit darum. Rewe als solide Firma hat kein Interesse daran ihr Kunden zu bescheißen zumal es sich hier ja nicht um Rewe direkt sondern um einen Vertragspartner ( Flix-Bus ) handelt

Lg.Bernhard46

Hat sich das jetzt erledigt und wurde sie karte jz freigegeben?

vaaaneeee
Beitragsersteller

Habe bei Flixbus angerufen und die haben manuell beide Gutscheine anscheinend freigegeben. Hab einen benutzt und der hat auch funktioniert, wollte gestern den anderen benutzen und hatte wieder das selbe Problem