Gefühle werden weniger Nachtrag?

10.03.2025, 20:14

Hey, 

ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Option sein möchte. Es scheint, als wäre ich dir nicht wichtig genug, und deshalb muss ich das jetzt so sagen. Ich muss auf mich selbst achten und denke, es wäre gut, wenn du dir erstmal Gedanken über uns machst, bevor wir das weiterführen.

das war meine Nachricht

4 Antworten

Du willst es nicht wahrhaben, nicht wahr? Du warst ein sehr kurzes Strohfeuer und er hat sich nicht in dich verliebt. Das hat er dir offen gesagt und er findet getrennte Wege auch angebracht. Würde er anders empfinden, hätte er Angst, dich zu verlieren, dann wäre er nicht bereitwillig dafür.

Icb würde nicht darauf warten, dass da nochmal etwas kommt. Er wird sich weiter orientieren. Lass den Mann ziehen.

Er respektierte deinen Wunsch und wird ziemlich sicher dabei bleiben. Da flog zwar zuerst der Funken, auch bei ihm, nur der erlosch eben schnell mal und das sagte er dir.

Es war halt auch ein Fehler von dir, bei der leichtesten Verunsicherung von ihm, gleich auf Rückzug zu gehen, statt zuzuwarten. Denn er schrieb dir ja nach wie vor mit Herzen, also nicht wirklich total desinteressiert.

Auch ist es so, dass niemand den Andern ständig auf Händen tragen kann, sondern sich das abflacht, je länger man sich kennt. Die erste Euphorie langsam aber sicher abflacht und eher der Alltag einkehrt, der dann oft nüchterner aussieht.

War halt ein Strohfeuer.

Zumindest bei ihm.

Rechne eher nicht damit, dass da nochmal was draus wird.

dreamboxxx3 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 06:10

wie ein Strohfeuer?

Jogi57L  11.03.2025, 06:12
@dreamboxxx3

Stroh brennt schnell lichterloh, und ist genauso schnell wieder erloschen.

Er wird sich nicht mehr melden

dreamboxxx3 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:09

Aber warum

zebra997  10.03.2025, 20:11
@dreamboxxx3

"Ich habe ihm gestern gesagt das ich das so nicht will und und wir das erstmal lassen sollten"

dreamboxxx3 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 20:12
@zebra997

Hey, 

ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Option sein möchte. Es scheint, als wäre ich dir nicht wichtig genug, und deshalb muss ich das jetzt so sagen. Ich muss auf mich selbst achten und denke, es wäre gut, wenn du dir erstmal Gedanken über uns machst, bevor wir das weiterführen.

das war die Nachricht

zebra997  10.03.2025, 20:20
@dreamboxxx3

Das wird ihn sich auch nicht schneller für dich entscheiden lassen. Im Gegenteil.