Lolli mit stiel verschluckt!

5 Antworten

Kaffee trinken ;) Der wird bald wieder draußen sein^^

Sonnenblume500
Beitragsersteller

^^ ich weiß nur hab irgentwie angst das er irgetnwas im margen kaputt macht

Ammeraal  10.03.2014, 17:09
@Sonnenblume500

Im Magen wohl kaum. Höchstens was im Darm aber bei 3cm solltest du dir glaub ich keine Sorgen machen

Josefiene  10.03.2014, 17:15
@Ammeraal

Du hast Recht. Im Magen macht der Stiel wahrscheinlich keine Probleme aber im Darm kann es sehr wohl zu Komplikationen kommen. Es kann womöglich zu einem Darmverschluss kommen. Dann ist Eile geboten. Deshalb wäre es besser wenn sie gleich zu einem Arzt gehen würde.

appletman  10.03.2014, 17:16
@Ammeraal

Angeblich soll sogar eine Nadel den Darm verlassen können, ohne dass es zu Verletzungen kommt...

Josefiene  10.03.2014, 17:23
@appletman

Ja, das stimmt, wenn sich die Nadel nicht quer legt. Wenn man nichts dagegen tut, ist es egal was man verschluckt hat, immer ein gewisses Risiko.

Plastik wird durch die Magensäure so hart wie Glas und könnte somit Deinen Magen-Darm-Trakt verletzen!

Du solltest einen Arzt konsultieren!

Margensäure löst glaube ich kein Plastick auf. Wenn er in 24 Stunden nicht draußen ist solltest du vllt. zum Arzt gehen

Wenn du Glück hast, verlässt dich der Lutscherstil auf natürlichem Wege, wenn du weißt, was ich meine...

Rohes Sauerkraut essen, so viel du kannst. Das hilft sehr gut. Solltest du Irgendwelche Probleme bekommen, dann sofort ins KH. die holen den Stiel mit einem Endoskop wieder raus.