seife verschluckt!

5 Antworten

Wenn beim Reden keine Seifenblasen kommen dann ist es nicht kritisch :D

Nein, sorry, ein bisschen Seife hat noch niemandem geschadet, wäre sie gefährlich dürfte sie nicht in der Form in der wir sie kennen erhältlich sein.

Und 24 Stunden später wird dir nichtmal mehr übel, zumindest nicht von der Seife ;)

Wie schafft man denn so was? Wolltest du dir den Rachen damit waschen? Normalerweise müsste es dir jetzt kotzelend gehen. Glaub nicht, dass nun noch was passiert.

Da passiert nix. Man schäumt evtl im wahrsten Sinne des Wortes. Trotzdem wäre Arzt / Apotheke ratsam um dir Kohle zu holen oder Salbutamol zum entschäumen.

ganz glauben kann ich dir das nicht, sonst würdest Seifenblasen aufstoßen.

Also wenn du noch lebst (was anscheinend der fall ist) und du keinerlei beschwerden hast, dann sollte alles ok sein. Und n tipp für die zukunft: vermeide lieber sowas ;)

Lg

Jetzt bist auch von innen gereinigt 😃, passieren kann da nicht viel außer nen lebenden Seifen blasen Spender 😂 wie kann man ausversehen eine Seife schlucken ???

helo567
Beitragsersteller

Das war flüssig Seife ist beim Gesicht waschen passiert :D