Gummibärchen verschluckt

7 Antworten

ciao, in der Lunge sicherlich nicht, - und eine Lungenentzündung bekommst du auch nicht! - das Stückchen wird dir in der Speiseröhre "querstehen" - Trink einmal ein Glas Wasser, meistens "spült" man damit dann einen Essenrest, der steckblieb, hinunter.

LG

DoctorRuthless
Beitragsersteller

Tja.. und es ist eine Lungenentzündung sagt mein Doc ;)

Wenn Du dies noch schreiben konntest, ist es auch nicht so schlimm. Huste mal ordentlich ab.

Eine Lungenentzündung kriegst Du nicht von sowas.

Ist zwar schon eine Weile her aber mich interessiert wie du das in der Lunge spüren kannst wenn die Lunge gar keine Nerven hat.

Mit Wasser kannst du es versuchen oder trink etwas warmes