Lolita Kawaii Kleid Übergrößen?

1 Antwort

Also sofern es keine Läden gibt die explizit nur diese Kleidungsart führen bleibt vermutlich nur Seiten wie Shein , Temu und Co

Ansonsten hat Google zb noch diese Seite ausgespuckt:
https://www.milanoo.com/de/Kaufen-Lolitakleider-c635

Ebay geht auch immer, aber selbst auf Amazon fand ich unter Lolita Kleider auch Kleider in Größe wie 50, 52
Vielleicht musst du doch mal genauer suchen

Mermaiding
Beitragsersteller

Bei amazon habe ich auch schon gesehen aber hauptsächlich sehen die eher kostüme also ich will schon ein Kleid halt aber nicht so schlimm auffällig (es gibt ja schlichte Lolita Kleider mit Tüll etc)

Temu und shein geht nicht

Aber danke für deine Antwort