LoL: Wie viel Gold bringt eine Cannon-Wave und wie viel Gold bringt eine normale Minion-Wave?

1 Antwort

Kann man so pauschal nicht sagen weil im Laufe des Spieles sich die Goldwerte ändern.

Soweit ich weiß fängts an mit 110 und 150 (cannon).
Du hast aber so viele andere Faktoren wie passives Gold, eventuell items oder runen usw.

Weiß nicht ob der aktuell ist aber kannst auch den Calculator nutzen: http://mullinator.com/tools/cscore

YasuoS
Beitragsersteller

Alles klar, danke!

Was ist passives Gold?

Und kann man den Goldwert der Minions durch Runen erhöhen?

Mthrlovermerg  14.05.2019, 14:21
@YasuoS

Naja du bekommst nach Minute 2 oder so fürs nichts tun Gold (glaube im Sekundentakt, bin mir aber nicht sicher).

Nein nicht den Goldwert, aber zum Beispiel mit Cleptomancy bekommst du verschiedene items wenn du einen Gegner mit abilities triffst. Unter anderem kannst du da auch Gold bekommen.

Mit den Support items bekommst du je nach item fürs poken, nichts tun oder last hitten auch nochmal Gold.