Gold Rush the Game stürtzt nach 5-20 min ab, ich hab die Dateien schon überprüft und auf einen Neuinstall habe ich kein bock xD Könnt ihr mir helfen?(Steam)?

2 Antworten

Die Ursache lässt sich mit diesen Infos momentan nur sehr schwierig finden. Da deine Hardware auch nicht mehr das neueste ist, würde ich mal spontan auf ein Hardware Problem tippen. Möglicherweise kann es sein, das dieses Spiel ab einem bestimmten Punkt eine höhere Leistung braucht als deine Hardware nur zur Verfügung stellen kann.

In so einem Fall kommt es zu einer Überhitzung und der PC ist stark überlastet was (durchaus) eine von vielen möglichen Ursachen sein kann. Ich empfehle dir als erstes einmal die Grafikeinstellungen so weit runter wie es nur möglich ist zu stellen, und dann nochmal zu gucken was passiert.

Wenn das Spiel dann immer noch abstürzt, kann auch eine fehlerhafte Kommunikation zwischen dem Spiel und Windows die Ursache sein. Die Hintergrund-Ursache dafür sind unter anderem veraltete Treiber (nicht aktualisierte,...) sowie fehlende Updates im Betriebssystem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist eines der besten Spiele für den PC überhaupt!

Hallo JVzockt,

Mit so wenigen Infos lässt sich der Fehler quasi gar nicht finden, da gibt's ewig viele mögliche Ursachen. Spontan würde ich mal vorschlagen, die Temperaturen von GPU und CPU zu beobachten, eventuell überhitzt der PC.

Ansonsten wäre eine genauere Beschreibung sowie deine Hardware essentiell wichtig zu wissen, um genauer helfen zu können ;)

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)