Region im League of legends client ändern?

2 Antworten

Du musst dir für echtgeld (eventuell auch ne menge BE) einen Regionstransfer im Shop kaufen. Heutzutage erkennt der Client automatisch die beste Region für dich und lässt dich das nicht selbst beeinflussen. Somit kannst du wie am Anfang genannt nur über den Shop deine Region wechsel. Oft ist die Funktion allerdings auch durch Bugs deaktiviert.

Ps: Dir sollte allerdings klar sein, dass wenn man als Deutscher auf NA Servern spielt einen riesigen Ping Nachteil hat.

LG Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig, früher musstest du die Region ändern und dich dann mit dem Account einloggen.

Jetzt musst du dich einfach nur mit deinem NA Account einloggen.

Vielleicht mal Client repair machen? Die Meldung hört sich für mich eher so an, als hättest du dich im Account vertan.