Behält man bereits erhaltene Trophäen trotz Neustart bei Assassins Creed 1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Trophys sind auf der Konsole mit deinem Account gespeichert.

Also auch wenn du das Spiel löscht, oder neu beginnst, bleiben die Trophäen erhalten.

Viele Platin bzw. 100% Trophäen erfordern sowieso ein mehrmaliges Durchspielen :)

WWEHUMMEL
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Entschuldigen Sie, dass icb zweifle. Es gibt z.B. eine Trophäe für das Synchronisieren aller Aussichtspunkte. Durch den Neustart wären diese ja wieder unsynchronisiert. Spielt das eine Rolle?

Patsaan  31.01.2022, 15:38
@WWEHUMMEL

Nein. Du hast dann einen gewissen Fortschritt gespeichert z.B 2 von 10.

Du kannst dann weiter machen danach.

Auch wenn du das Spiel später wieder installierst.

habe ich z.B bei ASSASS-Creed gemacht.

Die Trophäen sind auf der Konsole gespeichert und nicht davon abhängig wie oft du das Game startest. Glaub ich zumindest, ist bei mir so

WWEHUMMEL
Beitragsersteller

Danke fpür Ihre Antwort. Ich spiele das Spiel allerdings abwärtskompatibel von der Series X aus. Hat das dann Einfluss darauf?