League of Legends spielen ohne Riot Client?

1 Antwort

Der Service wird sich nicht ohne Grund neu starten. Dieser wird sehr wahrscheinlich für Dienste des Riot-Clients gebraucht, die ohne diesen nicht funktionieren würden. Wenn du den Service also beendest, beendest du auch die Funktionen des Clients. Riot wird sich schon dabei was gedacht haben, dass, wenn dieser unerwartet beendet wird, sich wieder neu startet. Wenn du den Prozess nicht haben möchtest, dann schließ den Riot-Client gänzlich

OschusMochse
Fragesteller

Das geht ja nicht, der LoL Client startet den offensichtlich neu, oder er startet sich automatisch immer wieder neu. Den Service hab ich noch nicht mal gesehen. Da schau ich mal ob da was geht.