LoL spiel ban wegen abgelehnten spiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst für das dodgen von Spielen keinen Perma-Bann bekommen. Wenn du es aber zu oft machst, können es gerne auch mal 24h werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist

Ich bezweifel sehr stark das es bei einem einzigen Dodge direkt zu 30min kommt.

Da meine Freunde und ich auch schon recht schnell dabei sind mit Champselect dodgen wenn wir sehn das der/die Randoms jetzt schon nen mental breakdown haben, kann ich behaupten das es immer zuerst 10min sind und dann 20min.

Wie es weitergeht kann ich nicht sagen da spätestens dann der Account gewechselt wird.

Deswegen glaub ich das hier mehr als ein einzelner Dodge geschehen ist.

Patifiusz
Beitragsersteller

ich habe glaubich nicht gesagt das es mein erster war

Cyreplex  24.02.2022, 23:18
@Patifiusz

Und warum sollten 8 unterschiedliche Leute auf mindestens 16 unterschiedlichen Accounts andere Queue sperren bekommen als du? Ich zweifel nicht dran das es dein erster Dodge war, aber eventuell sind da auch noch reports für Fehlverhalten im Spiel. Anders kann ich mir diese Diskrepanz nicht erklären.

Beim ersten dodge = 5 min
Beim zweiten = 30 min
Beim dritten = 12 Stunden

Permaban deswegen ist nicht möglich.