Permaban für LoL Queue dodge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann durch Dodging kein Permabann kassieren. Jedoch kann man sehr langen Leaver-Buster bekommen bis zu 20 Minuten.

Dodging ist sehr wichtig. Vor allem, wenn jemand Yasuo pickt in ranked.

verreisterNutzer  28.12.2018, 14:56

Wow, habe meine antwort zwar bereits selber herausgefunden, aber dennoch ist das hier eine vernünftige antwort, danke!

Ja, wirst du irgendwann bekommen.

Man kommt damit klar, was übrig bleibt und gibt damit sein besstes. Oder ist einfach ein Lappen.

verreisterNutzer  26.12.2018, 09:55

wenn die botlane aber ständig pickt was sie will und dann voll rein intet, hab ich dafür einfach keine nerven, irgendwann hat man einfach kein bock mehr...