schneller Level 30?

8 Antworten

Der einfachste Weg?

XP boost per win
XP boost per day

Die beiden boosts kann man kombinieren! Und mit zwei Freunden 3v3 botgames machen. (ab Minute 7 beenden, vorher gibt's keine IP)

Mfg

XP Boosts pro Win und für Tage (lohnt sich nur, wenn du wirklich jeden Tag zockst etc), du kannst diese stacken und bekommst dafür sehr viel mehr XP ^^

Es gab mal einen Redditthread laut dem jemand es geschafft hat Level 30 in 17 Stunden zu erreichen. Dafür hat er sich natürlich Erfahrungsboost gekauft und hat zu 5. mit Freunden gegen Bots gespielt. Es gibt dort eine bestimmte Taktik wie du in ca. 10 Minuten gewinnt. Kannst ja mal ein bisschen suchen, wenn dich das interessiert :D

XP Boosts für doppelte XP pro Spiel sind im Shop erhältlich.

marlonski12323
Beitragsersteller

was kostet das

aitee  10.02.2016, 11:17
@marlonski12323

Genaue Preise weiß ich nicht, scheint aber das Geld wert zu sein. Jeder, den ich kenne, benutzt die, um schnell Accounts zu leveln.

xp-boost

viel spielen

jmd suchen der dir beim lvln hilft / mit deinem acc spielt (du kannst deine Email verifizieren dann kann derjenige dein pw nicht ändern. Das einzige was passieren kann, ist dass diese Person so viel mit deinem acc andere spieler beleidigt, bis dieser gebannt ist)