Ping in lol ist höher als sonst?

2 Antworten

Ich befürchte, dass nur indirekt etwas mit deinem Anbieter zu tun hat. Sondern eher etwas mit dem Peering zwischen deinem Anbieter und dem Anbieter des Servers. Mach mal einen tracert und dann mal schauen.

Würde mich nicht wundern, wenn Level3 mit im Spiel ist.

Ja das is normal. Mein ping is auch höher in lol

ImperialBeat
Beitragsersteller

aber zb mein nachber gleicher anbieter nur mit ner 30 k leitung hat bessere downloadrate und bessere ms irgendwas kann da doch dann nicht stimmen :/

playzocker22  12.02.2017, 00:01

Hm. Mein standardping ist 11 und bei lol 31

ImperialBeat
Beitragsersteller
@playzocker22

Aber ich frage mich wie kann ein ping so ansteigen innerhalb von 2 monaten ist das komplette internet sag ich mal sch**** geworden für manche ists zwar noch gut aber wenn man lanpartys macht is es halt doch schon etwas schwierig mit der ping.