Lol als Administrator öffnen (Admin)?

3 Antworten

rechtsklick auf die exe -> als administrator ausführen

gamergirl48
Fragesteller

Hab nen Mac da geht das nicht

Das kannst Du nicht abschalten. Das ist einer der Gründe, warum der Mac sicherer ist. Auch der Admin muß für bestimmte Dinge sein PW eingeben, um sicher zu sein, daß er es auch ist. Du könntest ja zum Klo gehen und unterwegs noch einen Kaffee holen und inzwischen hockt sich wer an Deinen Rechner und vergreift sich daran. Z.B. könnte er sich selber als Admin anmelden und Dir diese Rechte entziehen. Was machst Du dann?

Im Ordner wo sich die Exe befindet befindet sich auch eine Datei die "lol.launcher.admin.exe" heißt. Probiere es vielleicht mal damit.

apfelbus  28.01.2016, 19:30

Exen gibt es auf dem Mac nicht,