Hat League of Legends wieder verkackte Probleme?

Support

Hallo Eigvollwayne,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeonardo, Support82 von gutefrage

1 Antwort

Da League of Legends erst ab 12 ist, können wir dir hier leider nicht helfen.

Spiele doch lieber etwas deinem Alter entsprechendem. Sowas wie Minecraft oder Mario Kart wäre doch eher was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung