Wie fügt man bei League o Legends Freunde hinzu?

3 Antworten

unten rechts in der ecke ist ein kleines mänchen da klickst du drauf und dann erscheint ein fenster wo wieder unten rechts ein kleines mänchen ist mit einem plus zeichen :P

Unten rechts ist ein Button für Freunde. Dort kannst du sie auch adden.

FlowerPowerGold
Beitragsersteller

hmmm ich find das alles i-wie nicht :'(

KriegerArbor  08.09.2011, 22:08
@FlowerPowerGold

kannst du mal grad ein screenshot vom hauptmenü machen ich kann mich nämlich grad net anmelden.

KriegerArbor  08.09.2011, 22:18
@FlowerPowerGold

so jetz gings wieder unten rechts sind 3 symbole. auf das linke klicken. dann erscheint ein fenster in dem unten rechts ein symbol freund hinzufügen heißt.

KriegerArbor  08.09.2011, 22:18
@FlowerPowerGold

so jetz gings wieder unten rechts sind 3 symbole. auf das linke klicken. dann erscheint ein fenster in dem unten rechts ein symbol freund hinzufügen heißt.

Gehts mittlerweile? Falls nicht, hab es auch grade erst rausgefunden: Unten, am LoL-Lobby/Start-Fenster sind rechts drei Buttons. Ein Ausrufezeichen, mit dem man sich Nachrichten anziegen lassen kann, daneben, in der Mitte, zwei Sprechblasen, mit denen man den Chat öffnen kann, und ganz Links in der reihe Drei Männchen, 2 davon Blass neben denen eine Zahl steht, die anzeigt, wieviele Freunde du hast. Klicke auf die Männchen, dann öffnet sich eine Liste auf der Oben dein Spielername steht., neben einem Ava-Bild. Und dann, ganz unten, direkt über der Liste mit dem Chat- und Nachrichten-fenster, erscheinen drei neue Symbole. Ganz Rechts ist das was du brauchst, es zeigt ein Männchen mit einem plus daneben. Das ist zum Freunde hinzufügen. Das in der Mitte ist zum Suchen vom Spielern und das links Ist zum Gruppen hinzufügen, aber ich weiß selber noch nicht was das bringt ^w^"

Sorry, wenn da sso lang und ausfürhlich war, aber es suchen bestimmt i-wann noch andere anfänger nach sowas, also lieber ausfürhlich, ne? ^w^"