Lohnt sich windows 11?

4 Antworten

Hallo

In spätestens etwas über einem Jahr stellt sich deine Frage nicht mehr, wenn der Windows 10 Support ausläuft, falls MS den nicht verlängert. Wer dann weiterhin Windows nutzen möchte und dabei sicher und geschützt sein will, der kommt dann um W11 nicht mehr herum. Das werden wir auch nicht weg diskutieren können und MS wird darüber sicherlich auch keine demokratische Abstimmung abhalten.

mfG computertom

Ja habe auch Windows 11 und bin völlig zufrieden obwohl ich bei Win 10 die Ordnung besser fande.

Nein, seit Jahren sollten man mittlerweile die Finger von Windows lassen.

Wenn es denn unbedingt ein MS Produkt sein muss, reicht idR 10 noch vollkommen aus.

Nein,Windows 7 ist besser

maxikingi364  12.09.2023, 18:58

Klar aber wer hat Bock auf Viren