Lohnt sich Hypixel VIP?

Neee nee unnötig 44%
Auf jeden fall 33%
Geht so 22%

9 Stimmen

4 Antworten

Auf jeden fall

Obviously lohnt sich das

Es sind gerade mal 5€ und bekommt 82838383 Vorteile

Die Leute die für "Unnötig" abgestimmt haben wissen wahrscheinlich nicht mal was Hypixel ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

TheRsKing
Beitragsersteller

Okay… noch eine andere frage. Manchmal bugge ich in Hypixel zurück. Das sieht dann so aus als würde ich hacken. Weil es passiert oft. Beispiel. Ich fall von hypixel brücke und bin plötzlich wieder oben. Ist das bei dir manchmal auch? Oder liegt es an mir oder badlion

Brockdish  22.08.2021, 17:31
@TheRsKing

Liegt wahrscheinlich an Badlion oder dem hohen Ping

Bei mir war es mit Badlion auch verbuggt lol

Ich glaube die anderen sehen einfach nur dass du auf der Brücke afk stehst während auf deinem Screen angezeigt wird dass du runter fällst und wieder hoch buggst

TheRsKing
Beitragsersteller
@Brockdish

Dass sehen die anderen definitiv schon … hab ich vorhin beim replay gesehen

Brockdish  22.08.2021, 20:14
@TheRsKing

Ok aber Watchdog bannt sowieso fast nur die Spieler ohne Rank also sollte es bei dir relativ chillig sein xD

Neee nee unnötig

Für mich unnötig, da ich so gut wie nie auf Hypixel zocke, aber wenn man öfter auf Hypixel spielt, muss man selber wissen, ob es sich für einen lohnt

Neee nee unnötig

wenn dann direkt vip+, aber ansonsten hat es nur den vorteil bzgl. crafting.

Geht so

Wenn du nur ab und zu dort spielst, ist es unnötig. Wenn du wirklich jeden Tag viele Stunden dort verbringst, dann lohnt sich es. Du wirst es aber später bereuen, für sowas Geld auszugeben. Eigene Erfahrung

TheRsKing
Beitragsersteller

Ich spiele viel auf hypixel und fände vip wegen replay nice

NFSMostWanted29  22.08.2021, 16:33
@TheRsKing

Wenn du es unbedingt willst, dann hol es dir, ist jetzt nicht wirklich sehr teuer und du spielst ja, wie du meintest, oft dort, also würde ich sagen, dass es sich für dich lohnt.

TheRsKing
Beitragsersteller
@NFSMostWanted29

Was würde mit meinem Rang passieren wenn ich permanent gebannt werden würde

TheRsKing
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

Okay. Weil ich hab mehrmals gehört das watchdog nen fehler hat und einfach falsch bannt…