Lohnt sich eine Kaktus farm noch auf hypixel skyblock?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klares nein.

Die Zeit, die du mit dem Bau verschwendest, könntest du auch mit sugarcane oder ähnlichem Farmen verbringen.
Dadurch, dass der Kaktuspreis sehr niedrig ist, lohnt es sich einfach nicht, da man vor allem auch in Reichweite der Farm stehen muss, damit sie überhaupt etwas macht.
So eine Kaktusfarm nimmt außerdem ja auch einen gewissen Platz ein, und verbraucht viele Hopper.

Alles in allem, würde ich eher sagen du erfarmst dir genug Geld für gute Minions wie Clay und Snow, diese produzieren dauerhaft Massen an Coins und müssen nicht aufwendig gebaut werden + bringen viel mehr Geld.

Woher ich das weiß:Hobby

HappyGamer3012
Beitragsersteller

Meine nächste frage ist woher snow minions soviel geld erbringen weil diese selbst produzieren doch nur schnee.. und das ist ja nicht sooo wertvoll

Michael0826  29.09.2021, 10:25
@HappyGamer3012

Für einen effektiven T11 Snow brauchst du halt noch Supercompactor 3000, Diamond spreading und enchanted Lava bucket, ich glaub insgesamt mit dem T11 Minion kostet das um die 1,7 Millionen pro Minion, aber das bekommt man nach Ner gewissen Zeit zurück.

HappyGamer3012
Beitragsersteller
@Michael0826

Soll ich dann danm auf einen entchanted diablock warten und diesen dann beim basar verkaufen?

Michael0826  01.10.2021, 06:59
@HappyGamer3012

Ob du die enchanted Dias oder den Block verkaufst, kommt aufs gleiche raus. Den enchanted Snow kannst du bei NPCs wie zb adventurer (neben Bazaar) verkaufen, das bringt wegen der Mengen an Snow auch ordentlich was.