Lohnt sich Procreate?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Es gibt bessere Apps 29%
Nein 0%
MadEye1909  28.12.2020, 17:09

Kostet das Geld?

neozone
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Ja

Benutze es seit ein paar Monaten, und finde dass es eine gute App ist und der Preis sich lohnt. Die App macht auch Spaß, man kann malen, animieren, bearbeiten, ...

Eine gute Alternative ist Ibis Paint X

Ja

Es benutzen vor allem auch so viele Leute weil es unschlagbar günstig für die ganzen Features ist. Selbst wenn du damit nicht zurecht kommst, was sind schon 10,99 € im Vergleich zu dem was iPad + Pencil dich kosten.

Ja

Ja es lohnt sich. Ich kaufe mir bald ein IPad und einen Pencil und auf die Idee hat mich meine Freundin gebracht sie hat selbst procreate und das ist super