Kann mir jemand zeichnen/malen apps empfehlen (für iPad) die kostenlos und so ähnlich wie procreate sind?

5 Antworten

Sketchbook und adobedraw sind gut :D

Viel Spaß noch beim malen/zeichnen

LG

jenniekarlos
Beitragsersteller

Ich danke ihnen!☺️

Hallo!

Ich nutze insgesamt drei verschiedene Apps. Adobe Sketch, adobe Fresco und ibisPaintX. Die beiden letzten sind umfangreicher und es gibt zum Beispiel Pixelpinsel und Vektorenpinsel (beim ranzoomen glatte Kanten). Dies gibt es bei Adobe Sketch nicht. Viele finden auch adobe Draw gut, allerdings gibt es da nur 5 Pinsel, bei den anderen Apps viel mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Ibis Paint X gut 👍

jenniekarlos
Beitragsersteller

Danke!

SKETCHBOOK !! Das benutze ich selber und ich liebe es. Man kann es leicht bedienen und es ist ganz ähnlich wie procreate. Adobe Illustrator ist auch ganz gut aber meiner mg nach etwas kompliziert weil man da nix verblenden kann. IbisPaintX geht auch klar ist auch ähnlich wie Procreate:)

Viel spass

Ich benutze sketchbook

Woher ich das weiß:Hobby

jenniekarlos
Beitragsersteller

Danke schön!