Lohnt sich NordVPN?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür nein, denn du kannst die Sprachen bei Netflix ja auch so umstellen.

Totenprinz  03.07.2024, 14:21

Es gibt bestimmte Filme die nur in bestimmten Ländern zu streamen sind ich denke das meint er.

Eclair89  03.07.2024, 14:22
@Totenprinz

Das stimmt aber hier schien ja der Sprache lernen Aspekt im Vordergrund zu stehen.

Heyy123431
Beitragsersteller

Manche Titel sind nicht in der Zielsprache verfügbar und Manche Titel sind in manchen Ländern überhaupt nicht verfügbar

Totenprinz  03.07.2024, 14:28
@Heyy123431

Schau davor ob du irgendwo eine Testphase machen kannst. Wir haben es gestern mit VPN versucht in Österreich das Fußballspiel anzuschauen obwohl ich eine 250 K Leitung hab war das ein einziges Geruckel ...

Totenprinz  03.07.2024, 14:31
@Heyy123431

Dann würde ich schauen ob du irgendeine andere Alternative testen kannst.