Gibt es eine mögliche Metal Gear Solid 3 digital zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daher haben wir die vorübergehende Entscheidung getroffen, den Verkauf von Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3 und allen Produkten, die diese Spiele enthalten, ab dem 8. November 2021 weltweit in digitalen Geschäften auszusetzen."08.11.2021

Woher ich das weiß:Recherche

Legal geht es nicht wirklich, zumindest, soweit mir bekannt. Wenn du die BluRay vom Game hast, könntest du es per Emulator am PC versuchen, eine PS3 zu emulieren ist aber sauschwierig, daher braucht man eigentlich einen High End PC dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
verreisterNutzer  09.10.2022, 00:04

Okay, schade. Dann muss ich es mir für meine ps2 holen. Hab leider gehört, dass die Steuerung da nicht so gut sein soll. Mit mgs4 kam ich aber klar

Inwiefern digitial? - Da es sich bei MGS3 ja nicht um ein Brettspiel für gemütliche Familienabende sondern ein Konsolenspiel handelt, isses doch digital - oder was meinste genau?

verreisterNutzer  09.10.2022, 00:00

Also ich meine es zu spielen ohne sich eine physische Version von dem Spiel zu kaufen

verreisterNutzer  09.10.2022, 00:00

Aber legal natürlich

xXxDarylxDixon  09.10.2022, 00:30
@verreisterNutzer

Nein es ist digital rausgenommen wurden, kannst so oft fragen, es bringt aber nichts momentan ist es draußen und glaube das wird auch gar nicht mehr rein kommen seit 2021 ist es aus dem Store nicht mehr vorhanden zum kaufen.

verreisterNutzer  09.10.2022, 01:22
@xXxDarylxDixon

Ja, das es aus dem Microsoft Store raus ist weiß ich. Hätte ja sein können das man es noch irgendwie irhendwo digital kriegt. Schade