Sollte ich jeden Tag Speisequark (Magerstufe) essen oder immer nach dem Training?

1 Antwort

Kannst du jeden Abend weiter vorm Schlafen essen. Ist gut so. Das Casein aus dem Magerquark ist super für die Nacht. Und deine Ernährung hört sich auch gut an. Bis halt auf das Frühstück, aber das willst du ja ändern.

Und die Poteinshakes die du so im McFit kaufen kannst sind häufig überteuert und meistens auch nicht wirklich gut. Aber du brauchst das sowieso noch nicht.

Und ja das dauert. Geduld, Geduld und Geduld. In so kurzer Zeit tut sich da noch nicht viel. Rechne mal mit vielen Wochen bis Monaten ;) Außerdem wächst der Muskel nicht beim Training sondern danach in der Regenerationsphase.

Namenloserjung
Beitragsersteller

Wann fängt denn die Regenerationsphase an?

SamuelKK  18.06.2017, 21:12
@Namenloserjung

Der Muskel muss sich vom Training regenerieren, also jedes mal wenn ein Training endet.

Namenloserjung
Beitragsersteller

Weil immer wenn ich meine Muskeln anfasse ist es genau gleich xD Und was ist mit meiner Ernährung? Ist die in Ordnung?

SamuelKK  18.06.2017, 21:15
@Namenloserjung

Ja das Wachstum deiner Muskeln geht so langsam von statten, dass du es gar nicht spürst. Das ist normal. Ja die hört sich gut an.

Namenloserjung
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort. ich esse jetzt einen Apfel.

Namenloserjung
Beitragsersteller

Ich hab noch ne Frage: Was sollte ich morgens essen? Obst und Gemüse, Vollkornbrot mit Eiersalat essen? Da hab ich nicht viel Ahnung.

SamuelKK  18.06.2017, 23:31
@Namenloserjung

Nur Obst und Gemüse ist mMn zu Proteinarm. Am besten Eiweissrecih so etwas wie Ei ist schon gut dazu kannst du auch "ein ordentliches" Brot essen. Und dazu noch etwas Obst. Haferflocken mit Milch könntest du z. B. auch essen.

Namenloserjung
Beitragsersteller

Was ist denn mit den Cornflakes mit Milch?