Lohnt sich LoL noch?

3 Antworten

Natürlich.

Ist einer der meist gespielten Spiele seit jahren.

Mir persönlich gefällt das Game null. Dafür aber von Riot Valorant.

( Es gibt auf Netflix eine Serie von Lol, die heißt Arcane) Eine geile serie, auch als nicht lol fan.

Ja, es ist eben kostenlos und m it mehreren macht es eigentlich immer Bock.

Inwiefern sollte es sich nicht lohnen? Spieler gibt es aufjedenfall genug. Spiel es und schau ob du Spaß dran hast. Es kostet ja nichts also wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es einfach wieder deinstallieren.