Lohnt es sich jetzt noch gta 5 online anzufangen?
5 Antworten
Ja ich habe auch mit gta v wider angefangen und wie Yukiiedits schon sagte gibt es ständig neue Updates
ja, lohnt sich es gibt ständig neue Updates und Events.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut aus, weil ich leidenschaftlich spiele und
Auf jeden Fall. Es kommen immer noch neue Sachen und es sind immer genügend Spieler online.
Meinst du wegen GTA 6?
Ich würd sagen ja, auf jeden Fall. Nur weil GTA 6 irgendwann mal rauskommt wird GTA V noch lange nicht von Rockstar Games fallengelassen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich 6 bin :)
Plasmot
05.01.2025, 12:37
@D0mi007
Wenn es in den nächsten 2-3 Monate rauskommt
Pff, wer glaubt denn noch daran dass das in diesem Jahrzehnt rauskommt😂😂
Es wird dann sowieso jeder wechseln zu GTA sechs.
Das denk ich nicht. Es spielen ja immernoch einige Leute GTA 4
habe aber gestern ein super Angebot bekommen für 8,01 € online Key mit 3.500.000millionen Dollar.. musst dich einfach annehmen. Die ersten 3 Stunden war ich erst mal beschäftigt meine Charakter zu tätowieren anzuziehen und Verfolgungsjagd mit der Polizei zu liefern. Hab keine einzige Mission gemacht 🤣🤣 .. ich warte auf GTA sechs und da werde ich dann die ganzen Missionen machen alles von Anfang an.
🤣🤣
lohnen wird sich das nie, aber Spaß machen auf jeden Fall
Ist nicht schon alles ausgelutscht oder kommen neue Sachen dazu ?
Eben um das geht es mir eigentlich wann GTA sechs rauskommt. Wenn es in den nächsten 2-3 Monate rauskommt brauche ich jetzt nicht mehr GTA fünf spielen. Es wird dann sowieso jeder wechseln zu GTA sechs. 😅
habe aber gestern ein super Angebot bekommen für 8,01 € online Key mit 3.500.000millionen Dollar.. musst dich einfach annehmen. Die ersten 3 Stunden war ich erst mal beschäftigt meine Charakter zu tätowieren anzuziehen und Verfolgungsjagd mit der Polizei zu liefern. Hab keine einzige Mission gemacht 🤣🤣 .. ich warte auf GTA sechs und da werde ich dann die ganzen Missionen machen alles von Anfang an.