Lohnt sich Good notes für 33€ einmalig?
Meine Frage wäre ob sich das lohnt für die Uni und würdet ihr eher 11€ jährlich oder 33€ einmalig holen? Bin im letzten Semester aber würde eventuell danach weiter studieren oder das für andere Dinge nutzen. Gibt es andere Apps die Vlt kostenlos oder günstiger sind, die auch besser sind?
2 Antworten
Als Konkurrenz gibts noch Notability, das kostet aber auch und es gibt keine einmalige Kaufoption, nur ein Abo.
Wenn Geld bei dir knapp ist, dann nimm das Jahresabo. Sonst würde ich die Einmalversion kaufen, wenn du schon weißt, dass du es später noch weiternutzen wirst.
Ja finde ich, zumindest was die Uni angeht kann ich mich nicht beklagen. Ist meiner Meinung nach die einzige vernünftige App, mit der man gut mitschreiben kann
Ich würde eher 11€jährlich holen , da Good notes eine sehr strukturierte und ästhetische App ist, die man auch noch nach der schule und dem Studium zu allgemeinen organisieren nutzen kann.
Aber macht es dann nicht mehr Sinn, einmalig 33€ zu zahlen um das immer nutzen zu können?🥲
Ich denke die Person meinte eventuell, dass du vorerst die App für ein Jahr ausprobieren könntest, bevor du sie komplett kaufst. Das kostet, wenn dir die App gut gefällt zwar mehr, aber du könntest ebenfalls Geld sparen, wenn sie die eben nicht gefällt. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Findest du, dass sich die App generell lohnt?