Lohnt sich für die PS5 gran turismo 7?

3 Antworten

Wenn du ein Auto-Fan bist, lohnt es sich bestimmt, das Spiel zu kaufen. Wenn du jedoch kein besonderes Interesse daran hast, lohnt es sich möglicherweise nicht. Falls du darüber nachdenkst, Gran Turismo zu kaufen, empfehle ich dir, dir zuerst Gameplay-Videos anzuschauen, um dir eine eigene Meinung zu bilden. So kannst du besser entscheiden, ob es sich für dich lohnt, das Spiel zu kaufen.

Liebe Grüße,

Gianpiero545

Ich hab das Spiel geliebt und paar Tage nach Release schon auf 100% gehabt. Je realistischer du es durch z.B. Lenkrad und Pedale spielen kannst, desto besser. Ich würde es klar empfehlen, auch wenn vieles ganz schön zum grinden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Stoxe9167
Beitragsersteller

Danke

Von Experte TheMason1987 bestätigt

Es lohnt nicht nur GT7 für die PS5, sondern sogar eine PS5 nur für GT7.

Ich habe sogar die PSVR2 zu Release um 700€ in der Hauptsache wegen GT7 noch zur PS5 geholt und es bis heute nicht bereut.

Nichts geht darüber in VR mit dem 911 GT3 die grüne Hölle zu durchschneiden.

Habe das Teil auch schon ewig auf Platin.