PS4 Game Disk in PS5 Slim?

3 Antworten

Spieler, die die Standard Edition von Gran Turismo 7 auf PS4 erwerben, können ohne zusätzliche Kosten zur digitalen Version für PS5 upgraden. Spieler, die die PS4-Version auf Disc kaufen, benötigen eine PS5-Konsole mit einem Disc-Laufwerk, um auf die digitale PS5-Version upzugraden. PS4-Spiele-Discs können nicht mit der PlayStation®5 Digital Edition verwendet werden.

https://www.playstation.com/de-de/games/gran-turismo-7/#all-notices

steht unten bei den FAQs

mschumacher47
Beitragsersteller

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich die Disc Version der Konsole bestellt habe aber danke! 😅

Ja, du kannst die PS4 Version auf der PS5 spielen. Wenn du die PS5 Version spielen willst dann musst du das Spiel auch nicht neu kaufen sondern nur ein Upgrade kaufen (kostet 10€)

Klar kannst du die nutzen. PS5 upgrade bezieht sich auf die version des spiels. Ein solches upgrade macht eine 4er version zur ps5 version. Besser grafik, performance etc.

Aber du kannst auch alle ps4 titel ohne ein solches update zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89