Lohnt sich Fortnite?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Fortnite auch noch nie gespielt aber ich kenne ein paar die das ausprobiert haben.

sie fanden es schrecklich weil es kein Tutorial gab. Sie mussten direkt gegen Leute kämpfen, die bessere Waffen und so hatten, während sie selber nicht mal wirklich wussten wie die Steuerung funktioniert.

Du kannst es aber trotzdem mal probieren und sehen ob du es gut findest :)

In meinen Augen ist das Spiel absoluter Schrott geworden. Es war mal richtig cool aber jetzt hat es Epic Games einfach nur in einen Palast für kleine, fünfjährige, passiv-agressive und meckernde Kinder verwandelt. Es macht einfach keine Spaß mehr. Egal wohin du gehst egal was du machst, du wirst entweder von einem Kind oder einem Chinesen getötet

Aber wie gesagt ist njr meine Meinung. Wenn du meinst dass es dir Spaß machen könnte dann spiel es

Es ist kostenlos wenn es dich also interessiert warum dann nicht testen?
Mir persönlich taug tdas game nichts bzw. der Battleroyal taugt mir nichts.

Ich mochte den Koop von den es früher vor dem Battleroyal gab. Weiß aber nicht ob der noch existiert. Aber da war theoretisch auch ne Story dabei und so.