Ist fortnite noch in hype?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein fortnite ist größte schmutz spiel 48%
Fortnite spielen nur 10 jährige kiddies 16%
Neutral 16%
Ja ich liebe fortnite 14%
Nein 7%
Ja 0%
Eigene meinung 0%

7 Antworten

Neutral

Hey!

Ich halte mich mal Neutral dazu, jedoch bin ich der Meinung, dass es damals sehr "überhyped" war, da es meiner Meinung nach einfach keinen Spaß macht zu spielen... aktuell gibt es jedoch noch eine "relativ große" Community für Fortnite.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Konditor94  21.10.2020, 14:50

Wird weniger werden, wie damals z.b. bei WoW.

Neutral

Also. Wer Fortnite mag und nicht mag hat ja seine Meinung. Ich finde halt die Community hinter dem Spiel eher Schmutz und das Echtgeld System. Von der Steuerung und dem Design war ich sogar überrascht. Ja klar ist es im Hype - Youtube ist immer noch voll mit dem Spiel und die wöchentlichen Onlinezahlen sprechen auch für sich.

Nein fortnite ist größte schmutz spiel

Als jemand der immer schon einen großen Bogen um das Spiel gemacht hat, kann ich dazu nicht viel sagen. Aber es scheint immer seltener irgendwo Thema zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Neutral

Ich denke im Hype sind inzwischen andere Spiele aber zwischen durch spiele ich manchmal noch Fortnite, und ich finde es falsch das es nur 10jährige spielen.

Ich bin auch noch nie Fan von diesem Spiel gewesen :3 Für mich ein kindisches Spiel aber jeder das seine ^-^

Ambiramus  21.10.2020, 15:08

Irgendwie schon ironisch, dass du Fortnite als kindisch bezeichnest und gleichzeitig ":3" und "^-^" verwendest😅

verreisterNutzer  21.10.2020, 15:14
@Ambiramus

Das sind ganz normale Smileys :3 Was ist daran kindisch? Bitte erkläre mir das ^-^ Es ist nur ein Ausdruck der Höflichkeit *-*

Ambiramus  21.10.2020, 15:18
@verreisterNutzer

Was kindisch ist und was nicht ist recht subjektiv. Für mich sind diese Smileys definitiv kindisch. 😀

verreisterNutzer  21.10.2020, 15:21
@Ambiramus

Nun dies ist Ansichtssache, bezüglich auf Fortnite auch ;D Da hat jeder seine eigene Wahrnehmung und Meinung :3 Und für mich ist Fortnite nun mal ein kindisches Spiel :P

xJesus  21.10.2020, 19:54
@Ambiramus

Wer sowas behauptet gehört in den Kindergarten.
Smileys haben nichts mit den Alter zu tun.

xJesus  21.10.2020, 21:12
@Ambiramus
Fortnite als kindisch bezeichnest und gleichzeitig " :3" und " ^-^" verwendest😅

Lies mal lieber deine eigenen Nachrichten, mein Sohn.

Ambiramus  22.10.2020, 13:27
@xJesus

Und kauf du dir mal eine brille. Ich habe nirgendwo behauptet sie wäre ein kind. Kindisches verhalten ist persé nix mit dem Alter zu tun.