Argumente gegen Shirin David?

4 Antworten

Sie vermittelt ein ganz falsches Bild an junge Mädels, ja jedes Mädchen sollte sich wohl in ihrer eigenen Haut fühlen und ihren Körper lieben, aber sich nicht sexualisieren. Weil in ihren Texten die gefühlt nur von Männern stammen geht es um Bl*sen, f*cken, verführen das soll doch kein 8 jähriges Mädchen hören.

Zweitens sollte sie kein Alkohol auf dem Markt bringen, wohlwissend, dass ihre Fans oftmals jünger sind sagen wir mal 9-15 und es sich um Eistee handelt wo 5% Alkohol drin ist und ein 16 jähriger das kaufen kann.. ja es ist lange her aber trotzdem ist das Müll und die jüngeren Fans gar nicht verstehen um was es in ihren Songs geht.

Drittens sie kann nicht mit Kritik umgehen, Sashka hat ein sehr gutes Video gemacht wo sie lediglich gemeint hat, dass sie das nicht gut findet, wenn man über social media mit Alkohol wirbt und keine Altersbeschränkung setzt und dann kommen irgendwelche kleinen Shirizzles oder keine Ahnung wie man die schreibt und beleidigen sie, und sie meinte in einem Interview, irgendwie das sie beleidigen können, also sachliche Kritik kann sie auch nicht bzw. auch nicht damit umgehen.

Dann zuerst sagt sie, dass sie Veganerin sei, aber dann eine Kollaboration mit Mcdonalds machen. Ihre Manager beleidigen alles und jeden Weg der nur ein wenig Kritik äußert und andere Hobby Rapper die die Shirin nur g*il finden, schützen sie auch noch - aber was sie nicht schützen wollen ist deren Jasper wenn sie in sie rein wollen.

Ich bin zwar auch jung aber da ich deutschsprachige Musik generell nicht mag.. außer Über den Wolken der Song ist cool, ich bin 15 (männlich) aber würde im Leben nicht einen song von ihr mögen... Lippek gespritzt, Arsch gespritzt, Botox hier Botox da.. ja soll jeder machen wie sie will, aber das wäre kein guter Einfluss für mein Kind wenn ich später mal eins habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Ihr neues Lied: Bauch, Beine, Po

sie singt, ich zitiere „Du willst nen Body? Dann musst du pushen“. Das ergibt aber keinen Sinn, da ich zumal vermute ihr Körper ist auch nicht durchs „pushen“ entstanden. Sondern eher durch ops. Und man muss nicht nur „pushen“ wenn man einen „Body“ will.
Und sie nennt sich Feministin, aber ich habe das Gefühl, dass sie das sexualisieren von Frauen eher unterstützt.
Oder als sie Werbung für McDonnalds Werbung, nachdem sie meinte sie ist Veganer oder so (bin mir da nicht mehr so sicher) und als sie ihren SUV verkauft hat, wegen Umwelt verkauft hat und sich dann eine G Klasse gekauft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich interessiert sie mich nicht wirklich und ich habe nicht wirklich Interesse an hate oder so.

aber ich würde nur kritisieren, dass viele junge Mädchen zu ihr aufschauen und so aussehen wollen wie sie, sie allerdings extrem viele Schönheits OPs hinter sich hat, und sorry, ist nicht böse gemeint, aber so ziemlich alles an der Frau ist künstlich und ich halte es für gefährlich, und schädlich für das Selbstbewusstsein junger Mädchen, wenn sie zu ihr aufsehen und genauso aussehen wollen wie sie.