Map code fortnite?
Kennt irgendwer eine Map in Fortnite wo man schnell xp macht, die noch funktioniert?
2 Antworten
Sag es nicht jedem weiter, aber ich hab mir meine battle Pass Belohnungen innerhalb von 1 Woche ALLE geholt und bin LVL191 indem ich:
1. gezockt u gut gespielt habe und
2. auf der map "Super AFK slide" Münzen gesammelt habe. Da bist du auf eine slide auf der viele Mpnzen sind und du kannst das auch afk laufen lassen. Am besten schaust du immer wieder mal nach ob eh noch alles läuft (weil manchmal springt man einfach von der slide).
Wenn du das immer während des Lernens, Kochens, oder was auch immer, laufen lässt, bist du bald sehr viel weiter mit deinen Levels!😉
ich bekomm da irgendwie immer nur voll wenig xp
Ich kenn da ne map die gut XP gibt der map Code ist 3858 - 3218 - 9599
Mann muss dann zu diesem Tresor gehen von der blauen Seite rechts und dann genau zwischen blau und rot tanzen (der Tresor muss nicht offen sein) dann musst du 800 Sekunden warten dann die Münzen einsammeln die bringen sehr viel XP und wenn das noch zu wenig ist dann kannst du mit der pickaxe noch das Geschenk schlagen das bringt auch noch XP also in 30 Sekunden auf das Geschenk schlagen bringt etwa 15.000xp und dazu kriegt man so noch XP und nicht wenig
Ich hoffe es hat dir weitergeholfen wenn du noch Fragen hast kannst du sie gerne fragen
Schönen tag noch
danke sehr