Lohnt sich es in R6 Echtgeld auszugeben?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Um sich operator zu kaufen empfehlebich dir lieber direkt die jahres pakete mit mehreren operator drinne. Abgesehen con operator kannst du dir natürlich die skins kaufen auf die du bockhast. Einen vorteil geben sie dir aber nicht. Und ob sich lohnt für skins geld ausgeben musst du wissen. Für operator jedoch schon. Das kommt aber natürlich dann auf den operator drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

In R6S ist meiner Meinung nach alles total überteuert... und wenn man mal paar Runden mit Renown-Booster spielt, kann man sich auch relativ schnell Operatoren leisten.

Ob es dir das Geld wert ist, musst du jedoch selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Meiner Meinung ach lohnt es sich im allgemeinen nicht in irgendeinem Spiel Geld auszugeben.
Man zahlt für das Spiel und den Rest sollte man sich frei spielen. Mach auch mehr Spass als alles einfach zu kaufen.
lg

Also, Operator schaltet man auch so schnell frei ...

Ein Freund von mir hat innerhalb von einem Jahr so gut wie alle Operator über Renown freigeschaltet ...

Möchtest du allerdings Ubisoft gerne unterstützen dann lohnt es sich ^^

Ich unterstütze sie z.B. ganz gerne seit Jahren durchs kaufen von Elite Skins, Battlepässen, (Damals auch Renown Booster, die bekomme ich allerdings mittlerweile von Prime Gaming hinterher geworfen) sowie Event Packs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es sich lohnt oder nicht muss du selbs entscheiden

Willst du es haben dan kauf