R6 siege update aber keine credits oder operator erhalten?

2 Antworten

Es sind noch ein paar Fehler zu beheben. Gestern, also als das Update rauskam, kam es auch zu Server abstürzen etc.
Und wenn man es ins Spiel geschafft hat, hat man festgestellt das alles auf 0 zurück gesetzt worden war. Allerdings ist das im Moment ein Fehler. Ein paar Stunden später hatte ich dann auch wieder meine Operator, Skins, Renown etc.
Ich denke Mal das es heute oder die Tage behoben wird und jeder seine Belohnung, also die Outbreak Packs, Credits und sonstiges wie angekündigt bekommt

Guten Morgen,

da solltest du dich über die Webseite an den Ubi-Support wenden und nicht hier bei GuteFrage.net nachfragen ;)

~Liebe Grüße