R6 Trophäe „Das komplette Aufgebot“ nicht erhalten?

2 Antworten

Bei mir haben die Trophäen auch nicht funktioniert. Ich habe die letzten 2 Trophäen völlig random beim zocken bekommen obwohl ich nicht mal die Herausforderung abgeschlossen habe. Ich zocke auf PC.

Hallo,

Hast du die Trophäe mittlerweile bekommen? Habe nämlich das gleiche Problem und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich jeden ursprunglichen Operator 10 Runden gespielt habe. (Habe eine Strichliste gemacht und bin alles durchgegangen)!

webplace02
Beitragsersteller

Mittlerweile wurde die Trophäe umbenannt & man muss nun alles im schnellen Match erledigen

Benedikt789  05.09.2021, 01:22
@webplace02

Wie kommst du darauf? Bei mir heißt sie immer noch gleich mit gleichen Bedingungen.

Antares00  21.02.2023, 17:42

Hallo,

habe jetzt drei Tage durchgängig nur r6 gespielt für diese Trophäe. Habe Strichliste geführt und bin mir 1000% sicher das ich mit jedem Operator mindestens 10 oder 15 spiele habe . Kann es vielleicht daran liegen das ich ich einpaar Operator damals in einem Angebot kostenlos dazu bekommen habe ?

TeamFreeWill932  01.06.2023, 07:46
@Antares00

Hi, ich habe irgendwie das selbe Problem. Habe schon sooo oft alles mit Strichliste durchgespielt aber es klappt einfach nicht. Hat es mittlerweile bei dir geklappt?