Lohnt sich eine ps5 zu kaufen nur wegen fc25?

4 Antworten

Wenn du nicht noch andere Spiele spielen willst auf der Konsole würde ich es dir nicht empfehlen. Ea FC ist kein Spiel wo es sich lohnt mehrere hundert Euro für auszugeben. Und da du ja eine andere Möglichkeit hast das Spiel zu spielen würde ich dir das empfehlen.

Wenn du irgendwann auch andere Spiele spielen willst, dir vielleicht sogar Playstation exklusiv sind, kann ich dir die PS5 empfehlen.

Es würde auf dem PC schon laufen, wenn du dich an die Anleitung die du vor ein paar Tagen hier detailliert gekriegt hast halten würdest.

Nein die PS5 lohnt sich absolut nicht. Desweiteren kaufst du quasi jedes Jahr das gleiche Spiel

Fitness998
Beitragsersteller

Das Problem haben viele Guck im ea Forum das geht nicht weg

DerBayer80  04.10.2024, 14:13
@Fitness998

Dann würde ich sagen, hat EA wieder genau das gemacht was sie super gut können. Man hat halt mal wieder ein halbfertiges Spiel auf den Markt geworfen und hofft das genügend dafür Geld ausgeben um die Nachbesserungen zu finanzieren.

Nein, spätestens wenn du das 1. Spiel 0:7 verlieren wirst, wirst du den Kauf bereuen.

Fitness998
Beitragsersteller

Das ist normal wenn man sein Team neu aufbaut

Nö, ist doch jedes Jahr eh das selbe Spiel

Fitness998
Beitragsersteller

Ja ich weiß

DerBayer80  04.10.2024, 14:07
@Fitness998

Na da musst du aber zuviel Geld haben.

Das kannst ja dann wieder bei den Reifen sparen