Lohnt sich eine Ps5 für Pc Besitzer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War am überlegen einer PS5, habe mich dann doch für PC entschieden weil im PC hast du alles und kannst sogar mit besseren Einstellungen Games zocken und hast im Allgemeinen, mit der richtigen Grafikkarte und Prozessor eine deutlich bessere Qualität

Bis auf wenige Playstation Exclusive Spiele lohnt sich das null.

Du kannst Online nicht kostenlos spielen. Im Monat 8,99€ - im Jahr 72€

Die Controller gehen schnell kaputt. Neupreis regulär 80€

Grafik ist beim Pc deutlich besser ( je nach Hardware) und du kannst viel mehr Feineinstellungen vornehmen. Zudem auch aufrüsten und deine alte Hardware wieder verkaufen.

Spiele kosten neu 80 - 110 Euro, günstiger den Key kaufen ist nicht, da der Markt sehr streng überwacht wird.

Vorteil: Du hast je nach Version einen Bluerayplayer, kannst sie schnell überall mit hinnehmen.

Ich habe den Fehler gemacht und bereue es. Ich hoffe das Hilft dir ein wenig weiter! :)

Artur232  24.09.2024, 15:34
Die Controller gehen schnell kaputt.

Stimmt nicht. Wenn du den Controller nicht beim ausrasten irgendwo hin wirst, hält der über 10 Jahre. Gibt sogar Orginale PS2 Controller und funkionieren mach 20 Jahren immer noch perfekt.

Lazylama  27.09.2024, 02:02
@Artur232

Du kannst gerne deine Meinung haben. Netz ist voll, außerdem ist das mit den Stickdrifts bspw. schon lange bekannt. Die wollen ja schließlich auch Geld vedienen.

Nein. Kannst die selben spiele auf PC zocken sogar mit PS5 Controller.

Wenn du VR spielst Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft