Ps5 oder ps4 Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ps5 77%
Ps4 (Slim o. Pro) 15%
Warten 8%
Ps4 erste Gen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten

Entweder warten oder playstation5.

Playstation4 nun wirklich am Ende des Zyklus.

nooppower4  30.01.2023, 15:01

Danke für Stern

NH2009  31.01.2023, 23:08

Gerade weil da auch alte mechanische Festplatten verbaut sind die viel langsamer sind als die neuen in der PlayStation fünf, die elektronisch sind damit mindestens sieben mal schneller sind.

Ps5

Am besten ne xbox series x.

Aber ne ps4 lohnt sich definitiv nicht mehr.

Ps5

Man kann auf der PS5 PS4 und PS3 Spiele spielen, also wärs nicht grad schlau eine PS4 noch zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ps5

Die PS5 ist 100 Mal besser als die PS4, habe beides jahrelang jeden Tag genutzt und es ist einfach Lebensqualität als Gamer, die man bekommt. Lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ps5

ps5 läuft sicher noch 3-4 jahre bis die nächste generation kommt, wobei evtl irgendwann noch ne ps5 pro kommt