Wie bekommt man Pfeile in Hypixel Skyblock?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst Pfeile im hub (coord: -19 -39) . Das stack kostet 211 coins . Der npc heißt weaponsmith , ist neben dem builder /neben dem redstone haus ,hinter dem mine merchant und vor dem Hexen haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Federn vom Chicken Minion und Sticks dazu Gravel im Bazar kaufen und diesen in Flint verwandeln - geht am schnellsten wenn du ihn die ganze zeit 2 blöcke über einer Fackel plazierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gtulolich  22.05.2020, 10:03

insgesamt kommt es billiger raus

picasso22  22.05.2020, 10:02

Echt das ist eigene Erfahrung? Zig Coins ausgeben für ein paar Pfeile wo sie 3 Coins beim Waffenhändler in der Lobby kosten.

Hey

Du kannst in der Skyblock-Lobby bei einem Verkäufer günstig Pfeile kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ianriddle  07.08.2021, 02:40

Wenn du im dragon Nest bist bekommst du die gratis durch mob kills