Lohnt sich eine JBL Flip 5?

2 Antworten

Die hört sich 90 mal so gut an wie dein Handy btw ich hab auch das fe also weiß ich das auch haha. Ich würd aber nicht direkt die flip 5 kaufen sondern nochmal gucken welche Box am besten zu dir passt ;) vielleicht hättest du am ende doch lieber die Charge 5 gehabt? Übrigens bestell wenn vorhanden unbedingt auf jbl outlet! (Das sind generalüberholte Boxen die keine gebrauchsspuren haben die du häufig für weniger als die hälfte des neupreises bekommst jbl outlet findest du auf der jbl Website und nein ich bin keine jbl Mitarbeiter haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xKazenokami
Beitragsersteller

Hahaha du hattest ja mal sowas von Recht..Mein Kumpel hat die Boombox von JBL deswegen hatte ich keine allzu großen Erwartungen was die Flip 5 betrifft aber alter steckt da Kraft hinter wenn man bedenkt wie klein die ist. Danke für die Empfehlung!

Wandinderhand  25.06.2021, 00:45
@xKazenokami

Kein problem und merk dir das die angegebenen Watt eigentlich nie eine Rolle spielen also guck dir lieber bei zukünftigen Käufen Vergleiche zu Boxen die du schon mal wirklich gehört hast an

Ja weil die Box sich deutlich besser anhört auf der Lautstärke

Und natürlich hat sie auch mehr Reichweite