Lohnt sich die JBL Flip 6?
Hi, ich bin 14, hänge jeden Tag mit meinen Freunden ab, und höre mit denen liebend gerne Musik und will eigentlich die neue JBL Flip 6 haben, aber meine Eltern erlauben es nicht. Ich hab eine Flip 5, die ich dann mit der 6 koppeln würde. Ist halt geiler mit mehr Boxen. Habt ihr eine Flip 6? Wenn ja, lohnt sich die neue Version oder hört man starke Unterschiede beim Klang? Weil das Ding ist mit ca. 130€ garnicht so billig und sollte gut überlegt sein. Allerdings liebe ich JBL und das neue Design der Boxen mit dem großen Logo und so. Könnte ich meine Eltern vielleicht irgendwie überreden, das ich die evtl. haben darf?
LG, ich hoffe mir antwortet Mal jemand auf meine Fragen 🥺
2 Antworten
Ich würde mir um eine Größere umschauen. Ich bin 13 und hab die JBL Charge 5, Xtreme 3 und Boombox 2. Ich kann dir nur sagen dass die Charge 5 eine echt gute Wahl ist weil sie halt auch ca. 93 db zusammbenbringt und mit den großen Boxen mithalten kann. Wenn du noch ein paar Monate wartest kriegst du sie sicher schon um 140€ auf Amazon.
PS: JBL ist die beste Wahl die du treffen kannst weil die Boxen halt nen mega Sound haben.
Es ist aber immer noch deine Entscheidung, welche Box du dir nun wirklich kaufst.
Warum die flip? Gibt viel bessere und lautere z.b. die jbl Charge 3 oder 4 kostet auch 120 bis 150 € und sind um einiges lauter ;)
Und vorallem nicht bei Amazon holen da ist alles viel teurer.