JBL Flip 6 rauschen bei tiefen Tönen und Bässen?

1 Antwort

billigste Chinaqualität, kein Limiter (Begrenzer), plus zu hohe Lautstärken von miserabel abgemischten Songs aus der ach so talentierten Musikergeneration Z = Treiberschaden oder Endstufenschaden = Rauschen/Kratzen/irgendwann gar kein Ton mehr. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

n00bintechnik
Beitragsersteller

also ist sie kaputt?

Ginpanse  25.06.2024, 17:30
@n00bintechnik

"beschädigt" wäre das passende Wort. Aber ab diesem Punkt gehts relativ schnell bergab. Deiner Schwester kannst du jedoch auch nicht die Schuld geben. Gib die Schuld den Chinesen, die diesen billigen Dreck immer noch verkaufen, den Leuten die JBL immer noch für seriös halten, und den Möchtegern-Produzenten, die keine Ahnung von der Materie haben, aber dank moderner KI-gestützter Spielereien ihren Müll auf den Musikmarkt bringen.