Jbl flip 3 Bass an einem speaker kaputt?

2 Antworten

Könntest du vlt ein Bild schicken damit ich sehe wie es aussieht

xredteax  18.02.2017, 23:06

insta wie heißt du

xredteax  18.02.2017, 22:59

finde das nicht hast du irgendeine app oder Spiel wo man so Chatten kann

xredteax  18.02.2017, 22:48

Wie kann ich die sehen hab die app erst seit 2 Tagen 😂😂 sry

dontteachme
Beitragsersteller
@xredteax

Irgendwo im Menü steht Komplimente, ich schätze mal darüber findest du die irgendwo 😂

xredteax  18.02.2017, 22:46

Kannst du mir deine Nummer irgendwie geben

xredteax  18.02.2017, 22:43

jo klar

dontteachme
Beitragsersteller
@xredteax

Habe dir die Nummer über ein Kompliment geschickt

dontteachme
Beitragsersteller

Könnte ich wenn die Datei nicht zu groß zum Hochladen wäre, kann man diCh evtl. Über whatsapp anschreiben?

Du hast die Box schon geöffnet? Abknipsen würde ich nichts, weil sonst ggf Funken entstehen können. Vom Fachmann reparieren lassen (einschicken OOW) oder recyceln und neu kaufen.